0031 (0)85 486 5240
Pouch Direct®
PouchDirect ist ein internationaler Vertreiber von hochwertig wieder verschließbaren Standbeutel, Kaffeebeuteln und bedruckten Beuteln für die Lebensmittelindustrie.
9,5

Zahlungsmethoden

1. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir bieten die folgenden Zahlungsmethoden an:

 

A) Schnell, einfach, kostenlos und sicher online zahlen

Die Zahlung wird sofort zu unserem Konto überwiesen und Ihre Bestellung kann direkt bearbeitet werden.

 

Zahlungsmethoden

 

B) Banküberweisung

Sie können per Banküberweisung von Ihrem eigenen Konto aus jederzeit bezahlen. Bitte geben Sie auf dem Überweisungsträger als Referenz die Bestellnummer an. Für die Bearbeitung der Überweisung müssen Sie mit ein bis drei Werktagen rechnen. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung schneller bearbeitet wird, können Sie eine Eilüberweisung von Ihrer Bank durchführen lassen (Bitte beachten Sie: Ihre Bank berechnet Ihnen möglicherweise eine Gebühr.) Alle Zahlungen werden über eine sichere Zahlungsumgebung abgewickelt. Bestellte Waren, die auf Lager sind, werden versandt, nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben.

Kontodaten:

Reclosable Packaging BV (PouchDirect)

Westerdorpstraat 74

3871 AZ  Hoevelaken

Niederlande

IBAN: NL16RABO 01523 85 991

BIC: RABONL2U

Kontonummer 15.23.85.991

 

2. Wie weiß ich, dass PouchDirect meine Zahlung erhalten hat?

Nachdem Ihre die Zahlung erhalten haben, erhält Ihre Bestellung den Status “bezahlt”. Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail. 

 

3. Ich habe die Rechnung zu meiner Bestellung verloren. Kann ich eine neue Rechnung erhalten?

Ja, natürlich! Loggen Sie sich in Ihrem persönlichen Nutzerkonto auf unserer Webseite ein, um Ihre Bestellhistorie und alle Rechnungen anzusehen. Sie können uns auch eine E-Mail schicken. Bitte geben Sie darin den Namen Ihres Unternehmens, die Bestellnamen und Ihre Adresse ein, damit wir in unserer Datenbank nachsehen können. Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen so schnell wie möglich per E-Mail geschickt.

 
web-monitoring-ok

Bitte warten...