0031 (0)85 486 5240
Pouch Direct®
PouchDirect ist ein internationaler Vertreiber von hochwertig wieder verschließbaren Standbeutel, Kaffeebeuteln und bedruckten Beuteln für die Lebensmittelindustrie.
9,5

Garantie und Warenrückgabe

Unbeschädigte Stücke können unter bestimmten Bedingungen an unser Unternehmen zurückgegeben werden. Wenn etwas beschädigt ist, lesen Sie bitte den Abschnitt unten zur „Garantie“.

Um zu gewährleisten, dass der Retoure-Vorgang schnell und korrekt durchgeführt wird, müssen Sie uns als allererstes mitteilen, dass Sie ein Stück oder mehrere Stücke Ihrer Bestellung zurückgeben wollen. Sie können sich über Telefon oder E-Mail an uns wenden.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Unbeschädigte Ware kann zurückgeschickt werden, wenn:

●    Sie die Ware innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Sendung zurückschicken,

●    sich die Ware noch im Originalzustand und der Originalverpackung befindet, Sie auch den Lieferschein zurückschicken,

●    Sie eine Kopie der E-Mail (mit der Nummer zur Nachverfolgung der Sendung) des Transportunternehmens an info@ pouchdirect.nl schicken.

Rücksendungen von Waren geschehen auf Kosten des Kunden, der auch das Risiko dafür trägt. Das bedeutet, dass PouchDirect nicht für Schäden oder verloren gegangene Waren haftbar gemacht werden kann. Bitte fragen Sie nach einer Kopie des unterschriebenen Fracht- bzw. Lieferschein des Transportunternehmens und bewahren Sie diesen an einem sicheren Ort auf.

 

Adresse

Die Ware muss an die folgende Adresse geschickt werden. Die Gutschrift wird verschickt, nachdem die Waren bei dieser Adresse eingegangen sind:

Sils / Reclosable Packaging B.V.
IJsseldijk 29
7325 WZ APELDOORN
Niederlande

 

Garantie

Die gesetzliche Garantiebestimmung trifft auf alle Waren zu, die bei PouchDirect gekauft werden. Das bedeutet, dass die Ware in einem einwandfreien Zustand sein und bei normaler Nutzung richtig funktionieren muss. Wenn Sie Ware erhalten haben, die nicht in einem einwandfreien Zustand ist und/oder bei normaler Nutzung nicht richtig funktioniert, wenden Sie sich bitte an uns und wir bemühen uns, gemeinsam mit Ihnen eine für Sie zufrieden stellende Lösung zu finden. Je nachdem um welches Produkt es sich im Einzelfall handelt, ersetzen oder reparieren wir es oder Sie erhalten für dieses Produkt Ihr Geld zurück.

 
web-monitoring-ok

Bitte warten...