0031 (0)85 486 5240
Pouch Direct®
PouchDirect ist ein internationaler Vertreiber von hochwertig wieder verschließbaren Standbeutel, Kaffeebeuteln und bedruckten Beuteln für die Lebensmittelindustrie.
9,5

Bestellen bei PouchDirect

 

1. Wie erfahre ich, ob ein Produkt auf Lager ist?

Die Verfügbarkeit unserer Produkte wird wie folgt angegeben:

●  Auf Lager: sofort verfügbar.

●  Begrenzte Anzahl: sofort verfügbar.

●  Neue Ware ist auf dem Weg: Die Bestellung wird in 12-16 Tagen geliefert.

Die Angaben, ob ein Produkt auf Lager ist, sind nur ungefähre Richtlinien. Auch wenn wir uns bemühen, immer eine entsprechende Anzahl auf Lager zu haben, kann es sein, dass bestimmte Produkte nicht immer sofort verfügbar sind. Daraus können keine Rechtsansprüche abgeleitet werden. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

 

2. Wie kann ich etwas bei PouchDirect bestellen? 

Sie können über unseren Webshop bzw. Ihr eigenes Kundenkonto auf unserer Webseite Produkte ansehen, Bestellungen aufgeben und Ihre Kundendaten (Rechnungen und Bestellhistorie) überprüfen und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Der Bestellvorgang:

●  Um Ihre gewünschten Produkte zu bestellen, wählen Sie bitte die entsprechende Farbe, Größe und Menge aus.

●  Preis, Details des Produkts, der Lagerbestand, die Lieferkosten und Informationen zur Mehrwertsteuer werden dann angezeigt.

●  Klicken Sie auf “Zum Einkaufswagen hinzufügen”.

●  Sie können nun zwischen “Einkauf fortsetzen” oder “Einkaufswagen ansehen & zur Kasse gehen” wählen.

●  Wenn Sie zahlen möchten, überprüfen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie dann auf “Einkauf bezahlen”.

●  Melden Sie sich als Kunde an oder erstellen Sie ein neues Kundenkonto, indem Sie die erforderlichen Informationen eingeben.

●  Wählen Sie eine Zahlungsart aus (Paypal, Kreditkarte oder Banküberweisung) und schicken Sie Ihre Bestellung ab.

●  Die Bestellbestätigung / Pro-forma-Rechnung wird an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

●  Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, erhält Ihre Bestellung den Status “bezahlt”. Sie erhalten dann eine Rechnung per E-Mail.

●  Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet und an unseren Pack- und Auslieferservice übergeben.

●  Sie erhalten eine E-Mail mit der Liefernummer und dem Code zur Nachverfolgung der Lieferung.

Alle Preise im Webshop von PouchDirect sind in Euro angegeben, jedoch ohne niederländische Mehrwertsteuer (BTW) und Lieferkosten.

Bestellungen, die vor 20.00 Uhr aufgegeben und bezahlt werden, werden am selben Tag bearbeitet und verschickt (wenn die bestellten Produkte auf Lager sind).

Wenn Sie Hilfe beim Aufgeben Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden.

Für Reclosable Packaging B.V. (PouchDirect) gelten allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen. Reclosable Packaging B.V. (PouchDirect) ist bei der Handelskammer in Amersfoort, Niederlande registriert. Sobald Sie etwas bestellen oder andere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen gelesen und sie verstanden haben und akzeptieren, dass diese Bedingungen auf Ihre Bestellungen angewendet werden. Sie können eine vollständige Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, herunterladen oder ausdrucken.

 

3. Wie erfahre ich, ob PouchDirect meine Bestellung erhalten hat?

Sie erhalten drei E-Mails mit Informationen zum Status Ihrer Bestellung:

●  Die erste Nachricht (die Pro-forma-Rechnung mit Ihrer Bestellnummer) wird verschickt, um Ihre Bestellung zu

    bestätigen und Ihnen einen Überblick über Ihre persönlichen Informationen und bestellten Produkte zu

    geben.

●  Die zweite Nachricht (die Rechnung) erhalten Sie, nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben. Ihre Bestellung

    wird dann mit dem Status „bezahlt“ versehen.

●  Sie erhalten die dritte E-Mail mit der Liefernummer Ihrer Bestellung, nachdem die Produkte verschickt

    wurden. Diese E-Mail enthält auch den Code zur Nachverfolgung Ihrer Lieferung.

 

4. Wie kann ich mehr als 1.000 Standbeutel bestellen?
Wenn Sie mehr als 1.000 Stück bestellen möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Wir würden Ihnen gerne ein Angebot machen (wir bieten Mengenrabatt: 1.000, 5.000, 10.000, 25.000, 50.000, 100.000 Stück oder mehr).

 

5. Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Es gibt zwei Wege, Ihr Kundenkonto zu erstellen. Sie können es beim Aufgeben einer neuen Bestellung tun oder ein Konto erstellen, ohne etwas zu bestellen.

1. Um ein neues Kundenkonto im Rahmen einer Bestellung zu erstellen, folgen Sie bitte den angezeigten Schritten.

2. Um ein Kundenkonto zu erstellen, ohne eine Bestellung aufzugeben, klicken Sie bitte am oberen Ende der Seite auf „Login“. Wählen Sie „Kundenkonto erstellen“ aus und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Klicken Sie dann auf „Abschicken“. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung. Ihr Kundenkonto ist nun aktiviert.

Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie beim Erstellen eines neuen Kundenkontos Probleme haben oder wenn Sie weitere Hilfe beim Erstellen eines Nutzerkontos benötigen.

 

6. Was sind die Vorteile eines Kundenkontos?

Ein Kundenkonto vereinfacht das Aufgeben von Bestellung und bietet Ihnen einen zeitgenauen Überblick über den Status Ihrer Bestellung.

●  Status der Bestellung: Wenn Sie eine ausstehende Bestellung haben, können Sie sich den Status der

    Bestellung ansehen. Sie müssen sich nur in Ihr Kundenkonto einloggen.

●  Verbesserte Lieferbedingungen: Sie können ein persönliches Adressbuch anlagen, um Ihre Bestellungen an

    jede gewünschte Adresse verschicken zu lassen.

●  Bestellhistorie: Alle Informationen zu Ihren Bestellungen sind in Ihrem Kundenkonto gespeichert. Das macht

   es einfacher, sich Informationen von bereits abgewickelten Bestellungen anzeigen zu lassen.

Sie können die in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Informationen jederzeit ändern. Es ist auch möglich, Ihr Kundenkonto zu löschen; Ihre Informationen werden dann dauerhaft aus unserem System gelöscht.

 

7. Warum sollte ich etwas bei PouchDirect bestellen?

PouchDirect ist ein internationaler Anbieter von qualitativ hochwertigen Standbeutel und ähnlichen Produkten für die Lebensmittel- und Non-Food-Industrien. Ein persönlicher Service, eine ausgedehnte Produktpalette, ein einfacher Online-Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung sind unsere besonderen Eigenschaften. Unser Ziel besteht darin, mit unseren Kunden eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen; dies können viele zufriedene Kunden in ganz Europa bestätigen. Durch unser Wissen und langjährige Erfahrung sind wir in der Lage, für fast jede Herausforderung im Verpackungsbereich eine Lösung zu finden.

 

8. Datenschutzrichtlinien

PouchDirect respektiert die Privatsphäre aller Nutzer seiner Webseite und bemüht sich, sicherzustellen, dass die von Ihnen bereitgestellten persönlichen Informationen vertraulich behandelt werden. Wir benutzen Ihre Informationen nur dazu, Ihre Bestellung schnell und effektiv zu liefern. PouchDirect verkauft Ihre Informationen nicht an Dritte und stellt Ihre Informationen Dritten nur zur Abwicklung Ihrer Bestellung zur Verfügung. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien.

 
web-monitoring-ok

Bitte warten...